„Die Leidenschaft für die Arbeit und die Freude am Endprodukt bestimmt die Qualität meiner Gärten und Holzbauten.“

Referenzen


Katharina Leuenberger

Syz AG Informatik, 13.01.2016


« Pascal hat ein Händchen für Gartenbesitzer. Mit viel Spass, Engagement, Professionalität und einem "Gspüri" für die Wünsche seiner Kunden gestaltet er Gärten um/neu, verhilft mit super Tipps verzweifelten "Selbsthandanlegern" zu Höhenflügen. Auch wenn Du nur Hilfe fürs "Grobe" benötigst, nicht verzagen, Pascal fragen. By the way er ist so fix, bescheiden und günstig, dass Du, bei der von ihm erbrachten Qualität, freiwillig noch ein wenig "Gage" drauflegst. (O-Ton Frau R.H. in Maur) »

Edith Koch

Koch IT AG, 28.10.2015

 

« Ich mochte gar nicht mehr in unseren Garten gehen, so viel Unkraut wartete darauf, von mir entfernt zu werden. Im Sommer dann, hatten wir bei Pascal Heid einen Gartenunterhalts-Auftrag gebucht. Pascal hat in kurzer Zeit unseren Garten in eine Schönheit verwandelt! Jetzt kann ich in den Garten gehen und es einfach nur geniessen! Vielen herzlichen Dank Pascal! »

Janine Rietli

FILO Treuhand GmbH, 21.10.2014

 

«Pascal Heid hat diesen Frühling die Bepflanzung für meinen Balkon übernommen. Der gemeinsame Einkauf im Gartencenter war ein Vergnügen! Ebenso gut und gerne hat er sich um Reben und in die Jahre gekommenen Gartenbänke gekümmert. Auch die Gartenneugestaltung bei einem älteren Einfamilienhaus ist eine tolle Referenz für Pascal Heid geworden. »



Empfehlen Sie mich weiter.